Unsere Projekte

Loft mit fugenlosem Spachtelboden

JUNGES EHEPAAR VERWIRKLICHT SICH AUSSERGEWÖHNLICHEN WUNSCH IN NEUER EIGENTUMSWOHNUNG

Ein junges Ehepaar war schon lange vorm Fertigstellungstermin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Betrieb, der ihnen ihren Bodentraum erfüllt. Es sollte schließlich einen eleganten, behaglichen und robusten Boden geben. In einem intensiven Inspirations- & Beratungstermin hat es direkt gefunkt.

HERAUSFORDERUNGEN BEIM ESTRICH

Am fertigen Resultat sieht man nicht, dass es eine Herausforderung gab. Da im Bad und Flur Fliesen verlegt sein sollten, musste ein Ausgleich von über 1cm zum Estrich geschaffen werden. Dabei muss man darauf achten, dass man das Material in die immer gleiche Richtung verarbeitet. Nur so sieht das Ergebnis wie hier aus einem Guss aus.

ERSCHWERTE BEDINGUNGEN IN DER 5. ETAGE

Neben dem Bodenausgleich gab es eine weitere Herausforderung. Der Aufzug funktionierte nicht und deshalb musste der Mischer auf der Straße stehen bleiben. Zudem waren die Wände schon fertig gestrichen, weshalb wir vorsichtshalber alle Wände mit Folie abgehängt haben. Aber außergewöhnliche Räume brauchen auch außergewöhnlichen Einsatz. Das Ergebnis spricht für sich.

Jetzt Inspirations- & Beratungstermin sichern

Achtung: Nur noch wenige Termine in den nächsten zwei Monate frei, wegen hoher Nachfrage.

Datenschutz