Und plötzlich wurde es ein Rundumschlag – in einem Zeitfenster von 4 Wochen

Es sollte nur ein neuer Boden werden – es wurde eine fugenlose Komplettsanierung

Ein sehr nettes Ehepaar – sie Lehrerin und er Polizist – kamen mit dem Wunsch nach einem fugenlosen Boden zu uns.

In dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch in unserem Hause – mit Sichtung unserer Musterplatten – wurde dem netten Ehepaar aus Köln schnell klar, dass sie mehr möchten als nur Böden im fugenlosen Design.

Am Ende der Beratung stand für alle fest, auch die Raufasertapeten an den Wänden sollen weichen und stattdessen mit Mineralputz erstrahlen.

Ganz neue Ausgangssituation

Wir hatten es plötzlich nicht mehr „nur“ mit einer Bodenfläche zu tun, die fugenlos gestaltet werden sollte. Es kamen folgende weitere Sanierungswünsche dazu.

  • Mineralputz an den Wänden
  • Glatte Decken
  • Elektrische Rollladensteuerung
  • Raumhohe und Wandbündige Türen

Bitte das Zeitfenster nicht überschreiten

Es war enorm wichtig, alle anfallenden Arbeiten, natürlich inklusive anderer Gewerke, in dem gesetzten Zeitfenster von 4 Wochen einzuhalten – denn unsere Kunden sind für diese Umgestaltungsmaßnahmen aus ihrer Eigentumswohnung ausgezogen.

Da hieß es nicht nur für uns, Eile ist geboten. In diesen 4 Wochen musste ein Umzugsunternehmen die Wohnung aus- und wieder einräumen. Andere Gewerke waren mit im Boot – gerne haben wir hier die Koordination aller beteiligten Gewerke übernommen.

Möbel raus – rein & verschiedene Gewerke am Start – Kunde am Ende rundum glücklich

Trotz diverser Unwegsamkeiten, haben wir das gesetzte Ziel gemeinsam mit einem starkem Team – bestehend aus vielen verschiedenen Gewerken – in der vorgegeben Zeit erreicht und unsere Kunden somit total begeistert.

Daran erkennt man, wie wichtig es ist, nur einen Kapitän an Bord zu haben, anstatt viele einzelne Kapitäne 😉

Es war ein wunderbar harmonisches Zusammenspiel, die Qualität blieb trotz Zeitdruck nicht auf der Strecke und es war einfach ein ganz tolles Projekt, welches uns sehr viel Freude gemacht hat!

War diese Seite für Sie hilfreich?
JaNein